Am 2. Januar 1995 öffneten sich die Pforten der Steuerkanzlei Borgers in der Bonner Kaiserstraße.

Hermann Borgers Steuerberater Beruflicher Werdegang
Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem BWL-Studium arbeitete ich zunächst sechs Jahre bei einem renommierten Kölner Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.

Danach sammelte ich weitere fünf Jahre Erfahrung als selbstständiger, freier Mitarbeiter verschiedener Wirtschaftsprüfer und Steuerberaterbüros in Köln und Bonn.

In meiner eigenen Steuerkanzlei werde ich von zwei engagierten Mitarbeitern unterstützt

2008 Partnerschaftsgesellschaft mit
Frau Schomburg





Katrin Schomburg Rechtsanwältin Beruflicher Werdegang
1995-1997
Berufsausbildung zur Steuerfachgehilfin
im Steuerbüro Kemna & Lohmer GmbH, Sinzig

1997-1998 Steuerfachangestellte im Büro Kemna & Lohmer GmbH

1998 Auslandsaufenthalt in China

1998-2004 Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität zu Bonn

1998-2007 Angestellt als Steuerfachangestellte im Steuerbüro Borgers

2004-2007 Referendariat im Landgerichtsbezirk Koblenz

Seit 2007 Rechtsanwältin
Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und als Rechtsanwältin in Bonn

2008 Partnerin in der Partnergesellschaft mit Herrn Borgers

Beratungsschwerpunkte
Steuerrecht
Zivilrecht

Sprachen
Englisch und Französisch




Home

Kanzlei

Leistungsprofil

Rechtsberatung

Steuern Aktuell

InfoCenter

 

Kontakt

 

 

 

 

Impressum